Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Jacob Erlbacher
blockHeaderEditIcon

Jacob Erlbacher und seine Sponsoren aus Böblingen - Chilioptik - Seegärtle - Loonaxx - V8-Hotel

Rennbilder 2018

Testtag mit Dupré Motorsport in Hockenheim

Kein Rennen aber trotzdem genial. Daher auch diese Bilder für Euch zum ansehen.

BMW 318ti Cup im Nürburgring

Q1 und Q2 : Hier ein paar Bilder:

2h Rennen auf der GP Strecke mit Teammate Maikel Splithoff:

BMW 318ti Cup in Hockenheim

Freies Training und Rennen bei der BMW Challenge im Rahmen der Prosche Club Days 2018. Hier ein paar Bilder:

Oppenrod ROK Cup Germany

Hier ein paar Bilder:

Kerpen RMC Germany

Hier ein paar Bilder:

Training in Genk

Für das erste Rennen mit meinem Rotax Senior bei der RMC Germany. Hier ein paar Bilder:

BMW 318ti Cup in Spa

Mein Debüt auf der legendären Rennstrecke in Spa. Hier ein paar Bilder:

Freies Training in Roggwil.

Bevor es am nächsten Tag um die Eurpean Karting Finals geht wird noch fleißig trainiert. Hier ein paar Bilder:

 

Rennbilder 2017:

30.09. und 1.10. 2017: Rennen um den Silberpokal im DMV in Oppenrod:
Mit Tom Lorkowski als Choach und Technical Support holte ich mir den Sieg.


mehr Fotos auf Facebook►
Das wurde darüber in der Kreiszeitung Böblinger Bote geschrieben ►



16. und 17. September 2017: Finales Rennen bei dem ACV Kart Nationals in Kerpen:
Zweimal ist der Rahmen gebrochen, wurde wieder geschweisst, aber dadurch war an diesem Wochenende kein Podium zu erreichen. In der Gesamtwertung kam ich aber trotzdem auf den fünten Platz. Wieder hat mich Tom Lorkowski unterstützt.

mehr Bilder auf Facebook ►
Das wurde darüber in der Kreiszeitung Böblinger Bote geschrieben ►


06. September 2017:  Testfahrt mit dem Mitjet auf dem Circuit Zolder in Belgien.
Ein weiteres Ziel vor Augen. Eine neue herausfoderung die mächtig Spaß macht.
 

mehr Bilder auf Facebook ►


29. und 30. Juli 2017: Rennen bei den ACV Kart Nationals in Oppenrod:
Mit dem Nees Racing Team wieder am Start.

mehr Bilder auf Facebook ►
Das wurde darüber in der Kreiszeitung Böblinger Bote geschrieben ►


01. und 02. Juli 2017: Rennen bei den ACV Kart Nationals in Liedolsheim:

Mit Tom Lorkowski alsCoach und Technical Support am Start. Mit einem dritten Platz gehe ich aus diesem Rennwochenende.

mehr Bilder auf Facebook ►
Das wurde darüber in der SZBZ geschrieben ►


03. und 04. Juni 2017: Rennen bei den ACV Kart Nationals in Wittgenborn:

Mit Max Wissel als Coach und Technical Support ist alles bestens gelaufen. MItgeschraubt hat auch Niklas Gräntz.

mehr Bilder auf Facebook ►
Das wurde darüber in der Kreiszeitung Böblinger Bote geschrieben ►


13. und 14. Mai 2017: Erstes Rennen als Gastfahrer bei der Rotax Max Challenge:

Mit der Nummer 217 war ich am Start und konnte mich im guten Mittelfeld behaupten. Erstmals konte  ich meinen Helm mit dem eigenen Design (Umsetzung von JBI Design) tragen.

mehr Bilder auf Facebook ►


05. Mai 2017: Training für die Kart Nationals in Wittgenborn.
Mit dem Nees Racing Team wieder am Start. Gemeinsam mit Martin Mahler und Tom Lorkowski auf der Strecke.




01. und 02. April 2017:Erstes Rennen bei den ACV Kart Nationals in Wackersdorf:
Mein Coach und Technical Support: Tom Lorkowski

mehr Bilder auf Facebook ►
Das wurde darüber in der szbz geschrieben ►
Das wurde in der Kreiszeitung Böblinger Bote darüber geschrieben ►


Februar 2017: Training in Italien:
Zuerst ein Tag in Jesolo und dann ging es weiter nach Adria.

mehr Bilder auf Facebook ►

Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Erlbacher Racing | management@erlbacher-racing.de | Datenschutz | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*