Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Jacob Erlbacher
blockHeaderEditIcon

Jacob Erlbacher und seine Sponsoren aus Böblingen - Chilioptik - Seegärtle - Loonaxx - V8-Hotel

Juli 05 2017

Pokal für Podiumsplatz

Jacob Erlbacher setzt sich auch weiterhin als Rookie bei den Rotax Seniors durch. Der gebürtige Österreicher (Krems a. d. Donau, die Partnerstadt von Böblingen), wird immer stärker und bringt es auch am Rennwochenende in Liedolsheim auf Platz 3.

Am Freitagabend hatte sich der 16-jährige noch im feierlichen Rahmen der Kongresshalle Böblingen sein Abschlusszeugnis abgeholt. Samstagmorgen um 8.00 Uhr startete er dann aber auch schon in Liedolsheim mit dem freien Training für die ACV Kart-Nationals. Jacob fährt erstmalig in 2017 für das Nees Kart-Racing-Team in der am stärksten besetzten Klasse, den Rotax Seniors. Als Rookie, der mit steigender Leistung in den vorangegangenen Rennen in Wackersdorf und Wittgenborn schon aufgefallen war, konnte mit dem Support von Tom Lorkowski, selbst Profi in dieser Motorsportdisziplin, auch in Liedoldheim konstant gute Leistung zeigen. Schnelle und konstante Rundenzeiten, ein gut eingestelltes Kart und damit beste Voraussetzungen für die Rennen am Sonntag.

Pokal für Jacob Erlbacher - dritter Platz in Lidolsheim bei den Kart Nationals.
zum PDF ►


 

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Erlbacher Racing | management@erlbacher-racing.de | Datenschutz | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*