Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Jacob Erlbacher
blockHeaderEditIcon

Jacob Erlbacher und seine Sponsoren aus Böblingen - Gebhardt Automotiv - MIK-Motoren - hajoona - SVB Böblingen

Okt 07 2017

Silberpokal für den Rookie

Der Rennen um den DMV Silberpokal, seit 2008 gehört er zu den Highlights im Kart-Clubsport, fand dieses Jahr  in der Motorsportarena Stefan Bellof im hessischen Oppenrod statt. Ausgerichtet wurde dieses Rennen vom ROK KART RACING e.V. im Deutschen Motorsport Verband. Teilnehmen konnten alle Fahrer mit einer nationalen DMSB A- oder C-Lizenz.
Jacob Erlbacher, der 17-jährige Böblinger, der seine erste Saison mit dem Senior Rotax von Maranello fährt, nahm auch an diesem ganz besonderen Rennen teil. Mit Unterstützung des Nees-Racing Teams und seinem Coach und Techniker Tom Lorkowski ging es beim freien Training daher wie gewohnt sehr fokussiert zur Sache. Das richtige Setup, angepasst auf die Streckengegebenheiten, stand am Samstagnachmittag fest.


Silberpokal für Jacob erlbacher

 
Facebook Twitter LinkedIn Xing
Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Erlbacher Racing | management@erlbacher-racing.de | Datenschutz | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*