Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Jacob Erlbacher
blockHeaderEditIcon

Jacob Erlbacher und seine Sponsoren aus Böblingen - Gebhardt Automotiv - MIK-Motoren - hajoona - SVB Böblingen

Okt 25 2017

Satter Vorsprung für Jacob Erlbacher

Beim vorletzten Rennen der traditionellen Kartsport-Rennserie schaffte es der siebzehnjährige Böblinger mit einem statten Vorsprung auf den ersten Platz. In der darauffolgenden Süddeutschen Hallenkart-Meisterschaft kam er mit „No Risk No Fun“  und seinen Teamkollegen Monique Donat und Janis Kaiser auf Platz 2.

Satter Vorsprung für Jacob Erlbacher - Indoorkart - Schwarzwald-Cup
zum PDF ►
Facebook Twitter LinkedIn Xing
Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Erlbacher Racing | management@erlbacher-racing.de | Datenschutz | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*