Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Jacob Erlbacher
blockHeaderEditIcon

Jacob Erlbacher und seine Sponsoren aus Böblingen - Chilioptik - Seegärtle - Loonaxx - V8-Hotel

Trotz Totalausfall reicht es zum fünften Gesamtplatz

Am 16. und 17. September starteten 119 der besten Kartfahrer Deutschlands auf dem Erftlandring in die heiße Phase des Finales der Kart Nationals auf der Traditionsstrecke in Kerpen. Michael Schuhmacher, Sebastian Vettel und viel andere erfolgreiche Rennfahrer hatte hier zu Beginn ihrer Karriere auch schon am Start gestanden. Jacob Erlbacher ging bei den Rotax Senioren ins Rennen und landete in der Meisterschaft auf Platz 5.

Jacob Erlbacher beim Finale der Kart Nationals in Kerpen
zum PDF ►

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Erlbacher Racing | management@erlbacher-racing.de | Datenschutz | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*