Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Jacob Erlbacher
blockHeaderEditIcon

Jacob Erlbacher und seine Sponsoren aus Böblingen - Gebhardt Automotiv - MIK-Motoren - hajoona - SVB Böblingen

Jacob Erlbacher ist Teil der Jungen Wilden bei der DMV GTC & DUNLOP 60

Die Jungen Wilden im DMV GTC & DUNLOP 60 auf dem Weg nach oben - Jacob Erlbacher im Dupré Motorsport Team - Motorsport XL

"...In der aktuellen Saison 2019 hat man nun gleich drei junge Fahrer. Jacob Erlbacher wurde schon anlässlich der Essen Motor Show im Dezember 2018 präsentiert. Und
Mitte Februar wurden dann auch die Verträge mit Wodan und Donar Munding unterschrieben. Jacob Erlbacher begann im Kart-Slalom und startete u. a. in der Rotax Max Challenge.
Er fuhr auch schon im BMW 318ti Cup.„Natürlich freue ich mich sehr auf den Einsatz und kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten. Es ist der nächste Schritt für mich“, erklärt der 18-Jährige, der über den DMV GTC den Weg immer weiter gehen möchte. „Ein Start im ADAC GT Masters mit einem GT3 wäre schon ein Traum.“

Auszug aus dem Artikel "DIE JUNGEN WILDEN..." , MOTORSORT XL / März 2019

 

Facebook Twitter LinkedIn Xing
Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Erlbacher Racing | management@erlbacher-racing.de | Datenschutz | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*